Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. L

    Abdichten

    Hallo zusammen, ich hätte da mal zwei bescheidene Fragen zu einem D214. 1. Wie dichtet man den Deckel am Getriebegehäuse, auf den der Sitz montiert wird und den Deckel am Kupplungsgehäuse für die Schaltung ab? Eine Dichtung habe ich in der ETL nicht gefunden. 2. Am Getriebegehäuse, auf der...
  2. L

    Abdichten

    Hallo zusammen, ich hätte da mal zwei bescheidene Fragen zu einem D214. 1. Wie dichtet man den Deckel am Getriebegehäuse, auf den der Sitz montiert wird und den Deckel am Kupplungsgehäuse für die Schaltung ab? Eine Dichtung habe ich in der ETL nicht gefunden. 2. Am Getriebegehäuse, auf der...
Zurück
Oben Unten