moin moin,
das Problem hatte ich bei meinem 844 auch. ist eigentlich kein Satz den O-Ring zu wechseln.
Es ist vielleicht besser das öl abzulassen,...dann muss es nicht so schnell gehen
,ich habe es jedoch so gemacht, am besten man ist zu zweit dann kann einer den O-Ring auf der ausgebauten...