Hallo,
Bei unserem IHC 844 XL gibt es ein Problem mit der Hydraulik und zwar baut sie nur circa 155 bar Druck auf,Es funktioniert zwar alles,....jedoch fehlt zum Beispiel bei Frontladerarbeiten manchmal der letzte Rest...ich denke das es wohl auf eine neue Pumpe hinausläuft,...oder hat schonmal jemand positive Erfahrungen einfach nur mit einem Ölwechsel gemacht.
Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg Stefan
Bei unserem IHC 844 XL gibt es ein Problem mit der Hydraulik und zwar baut sie nur circa 155 bar Druck auf,Es funktioniert zwar alles,....jedoch fehlt zum Beispiel bei Frontladerarbeiten manchmal der letzte Rest...ich denke das es wohl auf eine neue Pumpe hinausläuft,...oder hat schonmal jemand positive Erfahrungen einfach nur mit einem Ölwechsel gemacht.
Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg Stefan