Hallo,Ich würde auf irgendeinen Fehler an der Regelhydraulik tippen. Sie bekommt Ihr Signal glaube ich nicht vom oberlenker sondern von der Biegestange an der die Unterlenker hängen. Wie das genau geht weiß ich leider nicht. Hinten unter den Zapfwellen ist ein Deckel an den zwei Ölleitungen...