Moin,
es gibt neues zu berichten mitlerweile hat der Ihc seit August Tüv und wird seit dem bewegt sehr oft :). Leider sind die Felgenteller wieder gerissen und haben heute gebrauchte geholt und die sollen in den nächsten tagen lackiert werden genau wie Radgewichte für vorne.
Hier eine video...