Hallo und Moin,
ich habe häufiger hier im Forum Berichte und Diskusionen zum Thema Startptobleme angesehen. Seit ein paar Tagen habe ich die Lösung: Neuer Anlasser von Iskra/Letrieka IS0704. Damit sprang er heute Morgen bei -10°C nach ca. 30 Sek. vorglühen und halb gezogenen Abstellzug...