Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem IHC. Morgens nach dem Starten läuft er niur auf 2 Zylinder, wenn er dann warm ist läuft er, drückt aber mit Druck ( richtig Druck, dass pfeift wenn ich zuhalte ) Öl aus der Entlüftung.
Ist das die Kopfdichtung?, oder hat jemand andere Erfahrungen...