Danke für die Antworten
Ja, es ist eine Allradachse, welche muß ich noch rausfinden. Ich muß den Lenkzylinder noch mal ausbauen, da er etwas stark ölt.
Dann schau ich mal, ob darüber etwas geht. Auf jedenfall habe ich da Handlungsbedarf.
ich werde berichten, ob es geklappt hat.
Schorse