Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe eventl. auf Euer Fachwissen zurückgreifen zu können.
Im Winter springt mein D 326 schlecht an. Ich vermute, das hängt mit den Glühkerzen zusammen. Es wurden wohl schon einmal andere eingebaut, da die Glühüberwachung sowie die Vorwiederstände abgeklemmt sind...