Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Restauration 624

    Ein bisschen weiter gemacht. Beide Achstrichter demontiert. Bremsen ausgebaut. Ist das noch OK für Spazierfahrten ? Gibt es die Dichtringe für die Steckachse nur beim IH-Händler?
  2. D

    Restauration 624

    Hallo, Es ist Standard 624 mir Agriomatik. Bj. 69 , er soll Komplett Restauriert werden und dann ein reiner Spaß  Schlepper für Ausfahrten werden. Gruß Dirk 
  3. D

    Neuer 624 im Kreis Soest und hier im Forum

    Hallo zusammen, hier noch ein paar  Infos zu Schlepper. Er ist Bj.1969 hat 7500 Std. runter. Er hat Agriomatik, 20kmh Getriebe und TÜV  hat er auch.  Er soll Komplett Restauriert werden und es ist ein reiner Hobby Schlepper für Spaß Fahrten . Gruß Dirk 
  4. D

    Restauration 624

    Hier ein paar Fotos vom Stand der Arbeiten. Jetzt werden erstmal die Bremsen Überarbeitet.
  5. D

    Neuer 624 im Kreis Soest und hier im Forum

    Hallo ins Forum, Ich bin Dirk. Habe mir einen 624 zum Aufarbeiten zugelegt. Dies ist mein 2. Schlepper den ich mir fertig machen will. Der erste war ein Kramer KL200. Bei der Restauration des Kramer hat mir das Kramer-Forum sehr geholfe. Ich denke das es hier nicht anders seien wird. Werde...
Zurück
Oben Unten