Hallo IH - Freunde,
Ich habe einen 956 XL gekauft , leider wurde dort die Einspritzpumpe demontiert.
Nun habe ich mir einen gebrauchte Va Pumpe bestellt.
Leider ist der Motor nich auf OT gestellt worde, als die alte Pumpe ausgebaut wurde !!
Wie gehe ich jetzt vor ??? Motor auf OT ?? und...