Tach zusammen,
Seit kurzem habe ich einen D214, Bj 1958 aus Erstbesitz.
Da die Elektrik fehlt, läuft der Kleine noch nicht, ich hoffe auch das es nur an der Elektrik liegt.
Mein Wunsch ist es, das ich ihn bis Frühjahr 2015 ans Laufen bekomme.
Freue mich auf ein freundliches Miteinander und...