Für meinen Resthof (Rittergut, "etwas" größer als für ´nen Resthof üblich) und meine drei Pferde und ´n bißchen Brennholz und alles, was sonst so kommt, musste halt ein Trecker mit FL her. Alt sollte er sein, denn je älter, desto besser! Ist ja alles, wie gesagt, eher Hobby. An dem D430 reizte...