Moin so ein klakeern hatte ich auch bei meinem 844 XL bei Vollgas Habe auch erst an pleulager schaden gedacht
Aber noch dem ich die Ölwanne abgenommen und festgestellt das am ansaugsib ein Halteblech abgebrochen ist das habe ich dann wieder angeschweißt und wieder alles eingebaut und nun ist...