Ich dachte das auf den 4 Bild wäre das sperrventil,wenn ich die hydraulick hinten nicht anschliese geht die Ackerschiene hoch und runter ganz normal auch wenn ich den hahn rum dreh,sobald ich die hydraulick anschliese geht erst die ackerschine hoch bevor ich kippen kann und nicht mehr runter drh...