Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Warnblinkgeber und Fernlichtrelais/Schrittschaltrelais

    Hallo, es gibt immer wieder Probleme mit den o.g. Relais. Das Fernlichrelais kann man durch ein günstiges Wechsler Relais (FlipFlop Relais (Ebay)) ersetzen. Das originale Schrittschaltrelais von Bosch kostet 75Euronen. Das FlipFlop ganze 29,-. Funktioniert tadelos. Im Warnblinkrelais/geber sind...
  2. H

    Blinker geht plötzlich nicht mehr

    Hallo, ganz plötzlich geht der Blinker meines 844 nicht mehr. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige leuchten alle Kontrollampen in der Armaturentafel und mehr aber nicht. Der normale Blinker geht nicht mehr. Keine Reaktion. Hat jemand ne Idee ??
  3. H

    Schalter Fernlicht/Abblendlicht funktioniert nicht.

    mein Bosch Dienst will 79 Euronen haben. Ich besorge mir eins aus einem Golf1 oder VW Typ2 das sollte gehen. Ich werde das alte Relais heute mal öffnen. Vlt kann man es ja gängig machen. Melde mich dann wenns klappt.
  4. H

    Schalter Fernlicht/Abblendlicht funktioniert nicht.

    Hallo, ich habe heute schon ein ähnliche frage gestellt. Das wird das Fernlichtrelais bzw Schrittschaltrelais sein.
  5. H

    Schrittschaltrelais

    Hallo, kann man anstelle eines "Schrittschaltrelais" beim IHC 844 auch ein normales Fernlichtrelais aus dem PKW Bereich nehmen ??? MfG Harry Gude
  6. H

    Rep. Satz Vorderachse 844S

    Hallo, der Achsschenkel meines 844 bewegt sich extrem stark nach oben und unten. Man sieht auch das Metall auf Metall schleift beim lenken. Bekommt man dafür einen RepSatz oder so??? MfG Harry Gude
  7. H

    Fritzmeier M 701

    Hallo Norbert, die Teile habe alle schon mal drauf gesessen. Am Dach, welches ich gerade nur loose drauf liegen habe, sind leider keine Halterungen mehr. Das kann ich ja auch so irgendwie befestigen. Mein größtes Problem hatte ich mit der Frontscheibe, aber so wie du es beschreibst sollte es ja...
  8. H

    Fritzmeier M 701

    Hallo, kann mir jemand Fotos von einem Fritzmeier Verdeck 701 schicken. Ich habe ein zerlegtes zu Hause und möchte es nicht falsch zusammen bauen. Nur der Rahmen/Überrollbügel sind auf dem 844 noch drauf. Der Rest ist abmontiert. MfG Harry
  9. H

    Kann ich diese Reifen fahren ?

    Hallo Kollegen, schaut euch mal bitte bei Ebay diese Reifen an ob ich die bei meinem 844S mit Frontlader fahren darf oder lieber nicht. Art. Nr Ebay 190261616721 MfG Harry Gude
  10. H

    Einspritzpumpe ausbauen

    Hallo Kollegen, ich möchte bei meinem 844S mal die Einspritzpumpe ausbauen, da ich vermute das sie oder eine Abdichtung in diesem Bereich Öl schmeißt. Kann mir jemend sagen worauf ich achten muß?? Wie wird sie angetrieben?? Wie muß man sie feststellen?? Gibt es eine OT Markierung?? Ein wenig...
  11. H

    Sitz

    Hallo Jürgen, das wäre klasse. Hier die Adresse: harry.gude@web.de.
  12. H

    Sitz

    Hallo, ich wollte mir einen neuen Sitz auf meinen 844 bauen. Leider weiß ich nicht wie die Unterkonstruktion aussehen muß, da der alte Sitz völlig verbastelt ist. Gibt es davon irgenwelche Bilder?? Ich weiß nämlich nicht wie hoch die Platte sein muß und wie weit nach hinten(da ist ja der...
  13. H

    Vorglühen 844S

    Hallo Schrauber, hat der 844s eigentlich Glühkerzen?? Wenn ja wie glüht man denn dann vor ?? MfG Harry Gude
  14. H

    Hydrauliköl

    Hallo, wo zum Henker fülle ich beim 844S das Hydrauliköl nach ??? Bin ich zu blöd ??? Harry Ach ja und welches am Besten ???
  15. H

    Gerätebetätigung mit Joysticksteuerung

    Hallo Alfred, Jawohl den Stopfen habe ich gefunden. Kannst mir gerne mehr Bilder schicken. Vielen Dank dafür. Ich sende dir auch mal ein Bild mit einer Frage dazu. hier meine E-Mail: harry.gude@web.de und h.gude@auto-senger.de. Wenn möglich nimm beide Adressen Harry
  16. H

    Gerätebetätigung mit Joysticksteuerung

    Hallo Alfred, leider sind es 400KM bis zu Dir. Ich komme aus Rheine. Fotos wären klasse. Ob ich den Stopfen gefunden habe sage ich dir am Montag. Schönes WE Harry
  17. H

    Gerätebetätigung mit Joysticksteuerung

    Hallo Alkrog, war gestern nicht beim Schlepper. Ich schau heute mal nach ob ich den Stopfen am Tank finde. Ich mach evtl ein Foto falls ich deine Hilfe brauche. Hast du mal ein Foto von deiner Nachrüstung?? Oder wo kommst du her dann könnte ich mir die Sache mal ansehen. Mfg Harry
  18. H

    Gerätebetätigung mit Joysticksteuerung

    Hallo Alkrog, vielen Dank für deine ausführliche Erlärung. Da kann ich was mit anfangen. Die Leitung zum Tank muß also auch bei Druckweiterleitung gelegt werden. Richtig? Die Buchse für die Druckweiterleitung habe ich bestellt. MfG Harry
  19. H

    Gerätebetätigung mit Joysticksteuerung

    Hallo Case 633, ich habe für alles incl. Schnellwechselrahmen einen guten Tausender bezahlt. Dann kannst du mir ja jetzt sagen wie ich es machen muß oder hast du es machen lassen ? Kannst du mich zu dem Anbau evtl mal anrufen ?? Nummer steht oben weiter. Harry
  20. H

    Gerätebetätigung mit Joysticksteuerung

    Hallo 953, ich habe fast das dafür bezahlt wie es bei Ebay angeboten wird. Da ich es selber abgeholt und etwas gehandelt habe bekam ich es günstiger. Ich kann die Fa.Peterson Landtechnik wohl empfehlen wenn du mal was brauchst. Harry
Zurück
Oben Unten