Ein Hallo in die IHC Runde....Meine Frau und ich haben uns einen D 324 gekauft,wollten schon immer einen Schlepper haben, so jetzt ist er da.Haben beide überhaupt keine Ahnung von Wartung und Reparaturen. wo Ersatzteile beziehen usw.... aber der D 324 ist für uns beide ein schöner Schlepper...