Hallo Gerhard,
hab jetzt den Druckspeicher neu abgedichtet, neues neues Magnetventil in den Druckspeicher eingebaut. In das Allradventil neuen Steuerschieber incl. neues Magnetventil. Rücklaufbohrung in das Getriebe überprüft, das Ding geht einfach nicht. Baue nächste Woche ein anderes...