Hallo Zusammen,
ich weiß gar nicht wo ich zuerst Anfange soll, aber ich probiere es einfach einmal, bin da nicht so ein großer Schreiber.
Aber nach einem Jahr Garagenaufenthalt mit meinem guten roten Traktor und einem Zweiachsanhänger möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Bevor ich aber hier über meine Geschichte, der Restaurationen einen kleinen Abriss gebe, möchte ich mich im Forum bedanken.
Hätte ich dieses Wissenspotenzial nicht immer wieder zum Nachlesen und stöbern nach Lösungen für meine Probleme gehabt, wären zum einen wie ein Forum-Mitglied es so trefflich geschrieben hat, viele unnötige Euronen verglüht zum andern hätte ich ab und zu eine Psychodok oder Seelsorger gebraucht.
Ich weiß auch das die meisten so eine Art Tagebuch der Restauration über Wochen/Monate/Jahre einstellen, was immer sehr detailliert ist und die kleinen und größeren Herausforderungen die nach Lösungen schreien aufzeigt, aber ich muss gestehen hierzu fehlt mir etwas die Zeit.
Ich gelobe Besserung und werde soweit es mir die Zeit zulässt, zukünftig versuchen Beiträge zu kommentieren um mit meinem gesammelten Wissen einen Beitrag zum Forum zu leisten.
Nun möchte ich euch auch nicht weiter mit meinem Geschreibsel langweilen.
Ich wünsche allen eine guten Rutsch in das Jahr 2018 und immer viel Spaß mit euren Roten !!!!!!
Grüße aus dem Angelbachtal

Wenn man
den Motor startet und die Maschine zum Leben erweckt, dann ist Sonnenschein, für Infizierte wie Medizin für Geist, Körper und Seele
(verratet das nicht euere Krankenkassen, sonst rechnen die euer Hobby als Therapie ab) !
ich weiß gar nicht wo ich zuerst Anfange soll, aber ich probiere es einfach einmal, bin da nicht so ein großer Schreiber.
Aber nach einem Jahr Garagenaufenthalt mit meinem guten roten Traktor und einem Zweiachsanhänger möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Bevor ich aber hier über meine Geschichte, der Restaurationen einen kleinen Abriss gebe, möchte ich mich im Forum bedanken.
Hätte ich dieses Wissenspotenzial nicht immer wieder zum Nachlesen und stöbern nach Lösungen für meine Probleme gehabt, wären zum einen wie ein Forum-Mitglied es so trefflich geschrieben hat, viele unnötige Euronen verglüht zum andern hätte ich ab und zu eine Psychodok oder Seelsorger gebraucht.
Ich weiß auch das die meisten so eine Art Tagebuch der Restauration über Wochen/Monate/Jahre einstellen, was immer sehr detailliert ist und die kleinen und größeren Herausforderungen die nach Lösungen schreien aufzeigt, aber ich muss gestehen hierzu fehlt mir etwas die Zeit.
Ich gelobe Besserung und werde soweit es mir die Zeit zulässt, zukünftig versuchen Beiträge zu kommentieren um mit meinem gesammelten Wissen einen Beitrag zum Forum zu leisten.
Nun möchte ich euch auch nicht weiter mit meinem Geschreibsel langweilen.
Ich wünsche allen eine guten Rutsch in das Jahr 2018 und immer viel Spaß mit euren Roten !!!!!!
Grüße aus dem Angelbachtal
Wenn man
(verratet das nicht euere Krankenkassen, sonst rechnen die euer Hobby als Therapie ab) !