Hallo,
Ich besitze einen D432, an dem Ich letztes Jahr den Motor überholt habe. Trotz dem nicht mehr vorhandenen
Lagerspiels ist er wieder an der Kurbelwellendichtung undicht geworden. Da dieses Thema hier schon oftmals besprochen wurde,
konnte ich schon viele gute Informationen bezüglich...