Hallo zusammen,
habe eben den Dachhimmel meiner Comfort 2000 runter gemacht, da meine Kabinenelektrik spinnt und Wackelkontakte hat.
Die Isolierungen sind sehr brüchig und platzen teilweise schon ab.
Kann mir jemand sagen ob man den Kabelbaum für die Comfort 2000 noch nachkaufen kann und...