Hallo Leute
Nochmals Danke, ohne Euch wäre das nicht gegangen. Paralell zum Hausbau, na ja. Irgendwas bleibt bei so einem Projekt auch auf der Strecke, sei es dass wir beim Bau ein bischen in Verzug sind, sei es meine liebe Gattin, die für solche Aktionen überhaupt keinen Sinn hat. Wie dem auch...