Ja bei hytec bin ich seit acht Jahren Kunde. Das LS vom cs130 funzt seit sechs Jahren ohne Probleme, alles von hytec. Und nen paar tips von nem schrauber. Z.b. den Rücklaufhalter durch nen größeren ersetzen, den Vorlauf möglichst kurz und die Steuerleitung ebenso. Der rotorwagen von Krone läuft...