Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Getriebe 433

    Hallo vielen Dank für die Antworten zwecks Bremsen hätte da noch ein Anliegen und zwar kommt bei meinem ihc 433 im 4 Gang ein stark heulendes Geräusch aus dem Getriebe gibt es irgenteine möglichkeit das zu veringern eventuel dickeres Öl oder eine andere möglichkeit ? Mfg Helmut
  2. H

    Bremse ihc 433

    Hallo ich möchte die Bremsen an meinem ihc 433 instandsetzen weil aus der rechten Bremse leicht Öl austritt müssen die Kotflügel dafür abgebaut werden und wie gehe ich am besten vor wo bekomme ich die Ersatzteile her Gruß aus dem Spessart und eine frohe Weihnachten Helmut
  3. H

    Dichtring Handbremswelle ihc 433

    Hallo Klaus danke für den Tipp werde mein Glück demnächst am rechten 0 Ring mit oder ohne ausbau der Welle versuchen Gruß Helmut aus dem Spessart
  4. H

    Dichtring Handbremswelle ihc 433

    Hallo mein Name Helmut komme aus Mespelbrunn im Spessart und bin seit 2 Jahren besitzer eines ihc 433 habe den Schlepper mehr oder weniger wieder auf vordermann gebracht ein paar kleinigkeiten kommen da jetzt in Betrieb aber immer wieder zum vorschein so zum beispiel ölaustritt am...
Zurück
Oben Unten