Guten Abend Dieter,der Linksdreher,
danke erstmal für die Rückmeldung.Mit den Schmutzfängern hatte ich mir schon so gedacht.Bei dem Mähbalken muss ich morgen mal nachsehen und dann stelle ich mal Bilder ein.
Mal noch,ne Frage!
Wie sieht es aus mit Forentreffen oder irgendwie Stammtisch , bei...