Ok, Danke K840, da bin ich ja beruhigt das ich das Getriebe nicht zerlegen muss
Ist allerdings durchaus wichtig zu wissen. Mir fiel es beim Rücken im Wald auf, hätte böse enden können. Anleitung hab ich natürlich vorher schon durchgelesen, hab da aber nichts gefunden.
Gruß Andy