Hallo Uli,
30 Jahre gebraucht, ja - aber nicht ich, so lange gibt‘s mich nämlich noch garnicht.
Früher kam auch keiner auf die Idee mal zu hinterfragen warum das so schwer geht, da wurde sich mit abgefunden und rumgeärgert - das wollte ich jetzt mal nachholen.
Fakt ist, dass es so keine Spaß...