Hallo gemeinde,
ich hab eine frage.. undzwar wie bau ich am besten das amaturen brett aus?
verstehe dieses patent da noch nicht so ganz. Vielleicht war es auch einfach schon zu spät :D
Es handel sich um einen 88er 1056 XL
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Christian