Hallo Leute,
nun habe ich mir meine Neuerwerbung mal genauer angesehen. Die Kotflügel sind doch durchgerostetet, als es zunächst den Anschein hatte. Ich brauche da sicherlich viele Stunden, um die zurecht zu schweißen.
Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass so einige die Dinger schon...