Auch wenn der Thread schon älter ist, folgende Anmerkungen:
Umstellung von Sonderkraftstoff SK (Motomix, Aspen 2T etc) auf Selbstgemischt ist recht problemlos. Vergaser etwas magerer Stellen, falls möglich oder nötig, und gut ist.
Allerdings schlecht für die eigene Gesundheit, und das Gemisch...