Hallo,
wie schön, dass der Beitrag noch gelesen wird und Freude bereitet. Der Schlepper läuft noch regelmäßig, auch wenn es natürlich immer etwas zu tun gibt. Kürzlich ist das Traktormeter ausgefallen - Rost im Getriebe. Das ließ sich leider nicht beheben und ein Nachbauteil musste her.
Ich habe noch einige Ideen, wie es mit dem Schlepper weitergehen soll. Als erstes muss das Fritzmeier-Verdeck wieder gangbar gemacht und aufgearbeitet werden - siehe dazu meinen anderen Beitrag. Berufsbedingt komme ich aber derzeit nicht dazu und es wird sich noch etwas hinziehen.
Grüße und danke für das Interesse!