IHC 423 wird wieder fit gemacht

Moin,

danke für das Lob!

Hier noch ein kleines Update. Wir haben unseren Landmaschinenmechaniker noch einmal alles durchprüfen lassen, dabei wurde noch die linke Bremse erneuert und ein wenig an der Elektrik gearbeitet. Er war inzwischen beim TÜV und hat den Stempel bekommen - wie man mir erzählte sogar ohne Beanstandung :)

Im Oktober soll er in Altenesch auf dem Ernteumzug mitfahren. Falls einer von euch aus der Ecke kommt...

Ich habe noch einige Dinge im Kopf, die ich gerne an- oder umbauen möchte, aber das hat alles Zeit. Nur ein Auszug: Kotflügel vorn anbauen (schon eingekauft), Zugmaulhalter ausfräsen und Buchsen einsetzen, Dach und evtl. Türen (altes restaurieren oder neu bauen), so ein Kugelkopf: https://abload.de/image.php?img=20130109_191022y2a2i.jpg (wie Nutzer d320 farmall).

Aber ihr kennt das ja... es gibt immer was zu tun!

Gruß

Hagen / IHC197
 
Super Beitrag und feine Arbeit.

Allein beim Lesen und Bilder schauen lernt man schon ne Menge.

Das Ergebnis ist top.

Hoffe mal, der Schlepper läuft noch und Du hast noch Spaß dran.
 
Hallo,

 Ich finde auch das , dies ein wirklich gelungener Resturationsbericht ist der Spaß macht gelesen zu werden.

Bitte weiter so und noch mehr von solchen Beiträgen !

IHC

DIE STARKEN AUS NEUSS !!!
 
Hallo,

wie schön, dass der Beitrag noch gelesen wird und Freude bereitet. Der Schlepper läuft noch regelmäßig, auch wenn es natürlich immer etwas zu tun gibt. Kürzlich ist das Traktormeter ausgefallen - Rost im Getriebe. Das ließ sich leider nicht beheben und ein Nachbauteil musste her.

Ich habe noch einige Ideen, wie es mit dem Schlepper weitergehen soll. Als erstes muss das Fritzmeier-Verdeck wieder gangbar gemacht und aufgearbeitet werden - siehe dazu meinen anderen Beitrag. Berufsbedingt komme ich aber derzeit nicht dazu und es wird sich noch etwas hinziehen.

Grüße und danke für das Interesse!
 
Zurück
Oben Unten