Hallo,
mal wieder was neues:
Sitzgestell:
Habe ein gebrauchtes mit ner guten Feder gefunden.Mein Sitzgestell gerade gebogen, Flachstahl stehend untergschweisst, damit es nicht noch mal verbiegt.
Sauber gemacht, gepinselt (RAL 3003 v. Erbedol passt ganz gut, auch wenn das IHC-Rot wohl ein...