D 212 öl vorne am Getriebe

HolgerH

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
32
Ort
72406 Bisingen
Hallo,

Situation: Mein D-212 verliegt Öl am Getriebeeingang. Da ist mittlerweile ne richtige Pfütze drunter :(

Wie kriege ich da repariert?

- Traktor trennen

- Welle zur Kupplung ziehen

und dann, was brauche ich dann ?

Einen neuen Simmering? Kennt jemand die Abmessungen?

Spezielles Werkzeug? Da muß irgendwie eine Nutmutter verbaut sein, was brauche

ich da für einen Schlüssel?

Ich bin für Tipps dankbar!

Viele Grüße

Holger
 
Zurück
Oben Unten