HolgerH
Aktives Mitglied
Hallo,
Situation: Mein D-212 verliegt Öl am Getriebeeingang. Da ist mittlerweile ne richtige Pfütze drunter
Wie kriege ich da repariert?
- Traktor trennen
- Welle zur Kupplung ziehen
und dann, was brauche ich dann ?
Einen neuen Simmering? Kennt jemand die Abmessungen?
Spezielles Werkzeug? Da muß irgendwie eine Nutmutter verbaut sein, was brauche
ich da für einen Schlüssel?
Ich bin für Tipps dankbar!
Viele Grüße
Holger
Situation: Mein D-212 verliegt Öl am Getriebeeingang. Da ist mittlerweile ne richtige Pfütze drunter
Wie kriege ich da repariert?
- Traktor trennen
- Welle zur Kupplung ziehen
und dann, was brauche ich dann ?
Einen neuen Simmering? Kennt jemand die Abmessungen?
Spezielles Werkzeug? Da muß irgendwie eine Nutmutter verbaut sein, was brauche
ich da für einen Schlüssel?
Ich bin für Tipps dankbar!
Viele Grüße
Holger