HolgerH
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich habe mich ja hier mal vorgestellt, als ich im Dezember meinen D-212 gekauft habe.
Problem: Bremse links tot, weil Öl aus dem Getriebe reingelaufen. Kein Tüv.
Dann habe ich den Traktor zu einer Werkstatt gebracht, die ihn eigentlich innerhalb von 3 Wochen richten wollte.
Nun ja, Freitag habe ich ihn angemeldet und abgeholt. Heute eine Ausfahrt zum Schleppertreffen und ein paar Bilder gemacht, die ich gerne zeigen möchte....







Viele Grüße
Holger
Ich habe mich ja hier mal vorgestellt, als ich im Dezember meinen D-212 gekauft habe.
Problem: Bremse links tot, weil Öl aus dem Getriebe reingelaufen. Kein Tüv.
Dann habe ich den Traktor zu einer Werkstatt gebracht, die ihn eigentlich innerhalb von 3 Wochen richten wollte.
Nun ja, Freitag habe ich ihn angemeldet und abgeholt. Heute eine Ausfahrt zum Schleppertreffen und ein paar Bilder gemacht, die ich gerne zeigen möchte....
Viele Grüße
Holger