Mein D-212.... fährt endlich :)

HolgerH

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
32
Ort
72406 Bisingen
Hallo!

Ich habe mich ja hier mal vorgestellt, als ich im Dezember meinen D-212 gekauft habe.

Problem: Bremse links tot, weil Öl aus dem Getriebe reingelaufen. Kein Tüv.

Dann habe ich den Traktor zu einer Werkstatt gebracht, die ihn eigentlich innerhalb von 3 Wochen richten wollte.

Nun ja, Freitag habe ich ihn angemeldet und abgeholt. Heute eine Ausfahrt zum Schleppertreffen und ein paar Bilder gemacht, die ich gerne zeigen möchte....















Viele Grüße

Holger
 
Hallo Holger,

komme nicht ganz aus Deiner Gegend, ( Renningen bei Böblingen ) aber da ich bei einer Automobilfirma in Sindelfingen beruflich unterwegs bin, hab ich einigen Kollegen aus HCH - Land.  Also kriege ich immer bisle was mit, sozusagen.

Gehst auch mal zu einem Schleppertreffen ?  In Deiner Nähe soll demnächst was stattfinden, mir fällt grad nicht der Ort ein. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße     Rainer
 
Hallo Rainer,

ja, so für Schleppertreffen und spazieren fahren habe ich mir den Kleinen zugelegt ;)

Sonntag war ein Treffen in Bisingen-Thanheim,

jetzt kommt eins in Albstadt-Margethausen, 

am 12.07. ist eins in Altingen (Ammerbuch),

dann kommt noch eins in Deilingen-Delkhofen... ;)

Wir haben hier ein paar "organisierte" Schlepperfreunde, da findet man die Termine

ganz gut....

http://www.schlepperfreunde-owingen.de/termine.html

Viele Grüße

Holger
 
hallo Holger,

Danke für den Link zu den Owenern !

Altingen am 12.7. hab ich jetzt vorgemerkt, allerdings kann ich nur ohne Schlepper kommen, da der Motor komplet zur Restauration zerlegt ist !

Grüße   Rainer
 
Zurück
Oben Unten