hmm. ja, hab da extra drauf geachtet, dass ich unten nirgends hänge und oben mit dem widerlager auch nicht auf der buchse bin. ich hab hab auch gedacht, dass die ja irgendwann rauskommen muss. aber irgendwann hats geknallt und dann war sie gerissen, die stange. und die soll normal 20kn zug...