hallo
habe folgendes problem bei meinem 1046er, vorweg sollte ich noch dazu sagen das ich vor einem jahr einen neuen hauptbremszylinder eingebaut hab und den steuerblock für die einzelradbremse raus geschmissen hab und alles direkt miteinander verbunden. zudem zeitpunkt hab ich auch noch die...