hallo!
ja richtig ausgelastet wird er bei uns schon lange nicht mehr!
ist ja nicht der einzige schlepper aufm hof!
anfangs wurde er noch im zum rübentransport eingespannt,
heute zählen zur hauptarbeit im sommer getreidetransport,stoppelacker grubbern und alle pflüg- und säarbeiten.
mfg
auf...