XL-Kabine

1255xl-power

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Hallo zusammen!
habe ein problem!

wer kann mir sagen wo ich für meinen 1255er von der xl kabine die beiden IH aufkleber von den kabinenholmen herbekomme?
mfg

auf dauer hält nur IH Power!
 
frag bei ebay mal beim verkäufter

schneideteufel

an. die haben zwar nur komplettpakete mit den modellnummern, aber vllt. bekommst du die IH‘s einzeln.
 
Danke für die schnelle antwort!
suchen tu ich nur die für den kabinenholm.
evtl. noch den von der auspuffseite von der motorhaube.

Bilder folgen demnächst, da der schlepper zurzeit eingewintert ist!

Mein 12er ist bj.1983 und hatt 4100h auf den zähler!
pflege ist bei uns oberstes gebot!

anderes thema:
hattet ihr auch probleme mit den dichtstreifen (silikon) an den beiden aufstellfenstern? habe bei mein auf der linken seite schon mal nachbessern müssen.
mfg

auf dauer hält nur IH Power!
 
man das hört sich ja gut an 4100 stunden ist echt nicht viel in den ganzen jahren

das sind ja nur knapp 170 stunden im jahr....
was wird denn mit dem 1255 alles gemacht
mfg
 
hallo!

ja richtig ausgelastet wird er bei uns schon lange nicht mehr!
ist ja nicht der einzige schlepper aufm hof!
anfangs wurde er noch im zum rübentransport eingespannt,
heute zählen zur hauptarbeit im sommer getreidetransport,stoppelacker grubbern und alle pflüg- und säarbeiten.

mfg

auf dauer hält nur IH Power!
 
Zurück
Oben Unten