1255xl-power
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen!
habe ein problem!
wer kann mir sagen wo ich für meinen 1255er von der xl kabine die beiden IH aufkleber von den kabinenholmen herbekomme?
mfg
auf dauer hält nur IH Power!
habe ein problem!
wer kann mir sagen wo ich für meinen 1255er von der xl kabine die beiden IH aufkleber von den kabinenholmen herbekomme?
mfg
auf dauer hält nur IH Power!