Lef.
Bekanntes Mitglied
Jogi633, ich sehe es nicht als Fehler an, wenn die Kontrolllampe leuchtet sobald die Spannung zusammenbricht und die Batterie nicht mehr richtig geladen wird.
Dafür ist sie ja da.
Wenn die Verbraucher die Batterie dann leer "gesaugt" haben, und du muß den Schlepper starten, kann es knapp werden.
Wenn zusätzlich viel Scheinwerfern und anderen Verbrauchern installiert wird, macht es doch eher Sinn zu checken, ob die LIMA überhaupt die Chance hat, das alles zu versorgen.
75A bringen mal gerade 900W Dauerleistung (bei 12V), die kommen schnell zusammen.
Gruß
Jörg
Dafür ist sie ja da.
Wenn die Verbraucher die Batterie dann leer "gesaugt" haben, und du muß den Schlepper starten, kann es knapp werden.
Wenn zusätzlich viel Scheinwerfern und anderen Verbrauchern installiert wird, macht es doch eher Sinn zu checken, ob die LIMA überhaupt die Chance hat, das alles zu versorgen.
75A bringen mal gerade 900W Dauerleistung (bei 12V), die kommen schnell zusammen.
Gruß
Jörg