Hallo
Das Problem liegt irgendwo in der Kupplungsbetätigung. Wenn das Seil i.O. ist, und bis zur Betätigungswelle, die in die Glocke führt, nichts festzustellen ist, muß der Schlepper hinter dem Motor getrennt werden. Entweder ist der schon angesprochene Spannstift abgeschert, die Ausrückgabel...