Hallo,
bin neu hier im Forum.
Möchte an meinem 633 Bj.78, Heckantrieb eine Frontzapfwelle nachrüsten incl. Frontkraftheber.
Es soll dann ein Hydraulikspalter damit betrieben werden. Der Spalter hat eine Zapfwellenpumpe.
Ist das technisch machbar? Gab es den 633 mit Frontzapfwelle ab Werk.
Mir ist bewusst, dass diese Frontzapfwelle, dann links herum dreht und auf rechsdrehend
umgewandelt werden muss.
Was meint ihr dazu?
Danke für eure Antworten im Voraus.
Gruß
Michael
bin neu hier im Forum.
Möchte an meinem 633 Bj.78, Heckantrieb eine Frontzapfwelle nachrüsten incl. Frontkraftheber.
Es soll dann ein Hydraulikspalter damit betrieben werden. Der Spalter hat eine Zapfwellenpumpe.
Ist das technisch machbar? Gab es den 633 mit Frontzapfwelle ab Werk.
Mir ist bewusst, dass diese Frontzapfwelle, dann links herum dreht und auf rechsdrehend
umgewandelt werden muss.
Was meint ihr dazu?
Danke für eure Antworten im Voraus.
Gruß
Michael