Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    loch im tank 733

    Also,hab mir die Sache mal genauer angeschaut!Kabine vorne auftrennen damit ich den Tank nach oben raus nehmen kann!!
  2. H

    loch im tank 733

    OK,ich muss den Tank erst noch ausbauen und das wird wohl das größere Problem da ich eine geschlossene Kabine habe!Bekomme ich den tank überhaupt raus ohne die Kabine anzuheben?
  3. H

    loch im tank 733

    Hallo,nachdem ich meinen Tank gesäubert habe,weil kein Sprit mehr durch ging(Rost usw.)habe ich festgestellt das neben der Schraube am Boden ein kleines Löchlein von ca.1-1,5 mm Durchmesser entdeckt!!!Hat jemand Erfahrung wie man das am besten und mit dem geringsten Aufwand wieder zu bekommt?
  4. H

    Kreuzgelenke APL 1251 wechseln

    Nein Vergleich hab ich keinen!Aber ist ey möglich dir doppelten einfach gegen die einfachen auszutauschen? 
  5. H

    Kreuzgelenke APL 1251 wechseln

    Hallo,habe gehört das wenn man die doppelten Kreuzgelenke in die Allradachse APL 1251 einbaut dann die Geräusche beim Lenkeinschlag verschwinden, stimmt das?Hat das schon mal jemand gemacht? 
  6. H

    733 Allrad Geräusche

    Hallo hat jemand eine Explosionszeichnung von der Allradkupplung des 733?
  7. H

    733 Allrad Geräusche

    Kann man die neuen nachträglich einbauen? Was kostet das?
  8. H

    733 Allrad Geräusche

    Ja nur Geräusche bei montierter Kardanwelle und susgeschaltetem Allrad!Bei eingeschaltetem Allrad sind ja eh Geräusche da .An den Gelenken und Welle ist alles ok.
  9. H

    733 Allrad Geräusche

    Hallo Holger,das Geräusch kommt vor bei fast  eingeschlagener Lenkung und je schneller desto lauter und zwar so lang bis man wieder gerade aus fährt! Wenn man die Antriebswelle entfernt hört msn nix.Das Geräusch hört man dann bestimmt noch 50m entfernt! Die Gelenke sind alle ok und spielfrei!
  10. H

    733 Allrad Geräusche

    Hallo,hab mir ein 733 Allrad Bj. 80 zugelegt und hsb festgestellt dass dieser bei Kurvenfahrt bei ausgeschaltetem Allrad Geräusche im Bereich Vorderachse/Antriebswelle von sich gibt,die nicht überhörbar sind!Habe auf dem Vordertachstypenschild die Angaben zur Übetsetzung15:92 gefunden, kann...
  11. H

    Neue Bereifung für 433

    Hallo,habe auf meinem 433 gerade 12.4-28 auf Felge W10x28 montiert,kann ich auf diese Felge auch breitere Reifen montieren,wenn ja welche?
  12. H

    Welche Reifen auf 433?

    Ich habe auf meinem 433 12,4-28 auf Felge W10x28,kann ich auch breitere wie z.b.13,6-28 drauf machen oder brauch ich dafür andere Felgen?
  13. H

    Bereifung

    Ich habe auf meinem 433 hinten 12,4-28 auf Felge W10x28,kann ich auch breitere Reifen montieren z.b. 13.9-28?
Zurück
Oben Unten