Hallo Peter,lass den Kopf nicht hängen,mir geht es auch so wie Dir.Wollte schon mal alles hinschmeißen,aber zum glück ist es nicht so weit gekommen,jetzt freue ich mich über jedes Teil was ich restauriert habe.Bis zum Zusammenbau meines Roten vergeht auch noch einige Zeit,denn gut Ding braucht...