Hallo zusammen,
ich bin der Ernst aus Münster.
nachdem ich vor Jahren schon mal kurz hier war jetzt wieder neu angemeldet.
Warum bin ich hier?? Ganz einfach.... es gibt nur einen Schlepper IHC.
Mein Motto: Schlepper sind wie Kirschen, nur die roten sind gut :-)
Meine Schlepper: 423 mit...