IHC D 514

coh262

Neues Mitglied
Registr.
22 September 2018
Beiträge
3
Guten Morgen an Alle,

da wohl nun ein größerer Schlepper auf den Hof kommen soll, bleibt die Frage was aus unserem D 514 wird. Restaurieren wäre eine Möglichkeit, doch effektiv fehlt uns die Zeit. Die andere Möglichkeit ist der Verkauf. Wobei sich nun die Frage stellt, was kann man noch für so einen Schlepper verlangen?

Hat da jemand mehr Ahnung?
 
Hallo,

ist in jedem Fall ein interesanter Traktor. Mach mal Bilder das man den Zustand sehen kann.

Gruß Volker
 
Die Bilder hab ich grad noch da. Äußerlich keine Schönheit mehr, dafür Technisch noch in Ordnung

eup-1136453729-94e939468a98695b655a0e6cfa365f09-1537782383_big.webp  eup-1136453729-6c6743e974969e9be00b06da6b930846-1537782544_big.webp
 
Auf der Uhr hat er 7977 Stunden, der Zähler ist aber stehen geblieben. In den letzten 4 Jahren hat er jedoch maximal 100 Std. gearbeitet. Davor war er gut und gern 10 Jahre in der Halle gestanden. 

Der Schlepper steht in 96145 Seßlach.
 
Zurück
Oben Unten