Guten Morgen an Alle,
da wohl nun ein größerer Schlepper auf den Hof kommen soll, bleibt die Frage was aus unserem D 514 wird. Restaurieren wäre eine Möglichkeit, doch effektiv fehlt uns die Zeit. Die andere Möglichkeit ist der Verkauf. Wobei sich nun die Frage stellt, was kann man noch für so einen Schlepper verlangen?
Hat da jemand mehr Ahnung?
da wohl nun ein größerer Schlepper auf den Hof kommen soll, bleibt die Frage was aus unserem D 514 wird. Restaurieren wäre eine Möglichkeit, doch effektiv fehlt uns die Zeit. Die andere Möglichkeit ist der Verkauf. Wobei sich nun die Frage stellt, was kann man noch für so einen Schlepper verlangen?
Hat da jemand mehr Ahnung?